Wie findet ihr sowas in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist es sehr schwer aus einem Bild die Situation herauszulesen aber wenn beide Personen es in Ordnung finden so ein Bild zu machen ist es doch vollkommen in Ordnung.
Wichtig ist nur anzumerken, dass nur eine Person pro Sitz im Fahrzeug erlaubt ist und jeder für sich angeschnallt sein sollte, falls das Auto bewegt werden wird. Weil unangeschnallt fahren in Beziehungen sehr fahrlässig ist :3

Woher ich das weiß:Recherche

Solange das Auto steht in Ordnung, ansonsten nicht nur strafbar sondern auch total verantwortungslos und einfach nur saudumm.

Also wenn sie während der Fahrt auf seinem Schoß sitzt dann ist das total bescheuert und lebensgefährlich.

Kann man leider nicht anders sagen

Süß.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal.

Standard wenn die Leute verliebt sind.

JustASingle  14.02.2024, 19:36

Sich nicht an die Sicherheitsvorschriften zu halten? Nein, das ist nicht Standard.