Wie findet ihr South Park?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

die geilste serie überhaupt 47%
sinnlos 19%
cool 16%
geht 10%
blöd 8%

12 Antworten

cool

Aber die neueren Folgen sind ziemlich ôO

die geilste serie überhaupt

die leute, die diese serie sinnlos finden haben überhaupt keine ahnung. bei south park gibt es natürlich immer wieder unnötige sachen, doch viele verstehen den hintergedanke nicht von dieser serie. in jeder folge gibt es etwas wahres und das ist wirklich so. schade, dass das viele nicht kapieren...

GHOULEYE  22.06.2019, 13:32

Wenn andere sagen die serie ist sinnlos heißt das nicht das sie keine ahnung haben ich verstehe auch wieso die es sinnlos finden weil der zeichenstil einfach nur müll ist und wie die figuren sich bewegen ist einfach nur lächerlich ein meisterwerk ist die serie auf jeden fall nicht und ja wenn man mit schwarzen humor nichts anfangen kann wird man es auch nicht mögen das heißt aber nicht das man dann keine ahnung hat;)

SaskiaUzumaki  27.02.2021, 10:15
@GHOULEYE

Wusstest du, dass damals jede Folge noch traditionell aufgenommen wurde? Jede alte Folge wurde quasi aus Papier angefertigt. Dafür schnitten die Macher kleine Figuren aus und erstellten mühsam jede Bewegung, die diese Figur macht, indem sie die Figur gehen ließen. Das heißt, dass jede Folge noch alles per Hand angefertigt wurde. Kannst du es jetzt nachempfinden, wieso South Park diese Animation hat? Ist ein bisschen schwer zu erklären gewesen. Außerdem bestand das Animationsteam damals nur aus Matt und Trey und nicht wie bei anderen Serien, aus einer großen Gruppe an Leuten.

GHOULEYE  04.03.2021, 19:53
@SaskiaUzumaki

Achso verstehe wusste ich echt nicht das die Animation deswegen so ist und btw habe nichts gegen andere die diese Serie feiern.

geht

Meistens ziemlich übertrieben.

die geilste serie überhaupt

Beste serie ever auch wenns manchmal etwas heftig ist

die geilste serie überhaupt

Ich finde serie total geil best serie überhaupt wird nie langweilig