Wie findet ihr Sonnenbären?

5 Antworten

Ich wusste gar nicht dass der Malaienbär auch Sonnenbär genannt wird. XD
Ich kenne diese Bärenart und finde sie irgendwie lustig. XD
Wobei ich egal was für ein Bär es ist auch durchaus respekt vor solchen Tieren habe.
Verärgern möchte ich sie nicht, auch wenn diese Bären vergleichsweise klein sind, die Zähne sind doch recht beachtlich.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Tolle Ansicht :)

Aber auch deren Zungen sind richtig lang.. Ich find manche Bilder irgendwie gruselig 😅

Find ich ehr gruselig wegen der Kopf Form und wegen dem komischen Körper

Gruuuselig! Weil sie wie Menschen auf den Hinterbeinen stehen, wegen der langen Zunge und wegen des komischen Blicks.

Wenn ich einem begegne? Versuchen, ruhig zu bleiben und mich langsam zu entfernen, sodass er mich nicht als potentielle Beute betrachten kann.

Ich find die ultra gruselig 😱😨😬. Würde schreiend weglaufen... was nicht das schlauste ist aber yk.