Wie wäre deine Reaktion auf den Alien Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort........................... 55%
Würde vor Schreck weglaufen 25%
Erstmal ein Foto machen 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstmal ein Foto machen

Es hat mittlerweile, nur noch sechs Finger in Summe, da es (es ist das Alien und nicht der oder die Alien) sich vier Finger amputieren ließ.

Weglaufen, würde ich bestimmt nicht, aber ich würde mein Glück nicht fassen können, dass ich den Freak antreffe, wenn er, aus dem Nichts, in meinem Alltag, aus der Ecke kommt.

In meinem schlechten Englisch würde ich dann sagen ->

"Hey you, you are this eine welcher so krass drauf ist. Lets take a foto zusammen!"

SHildegard
Fragesteller

I hope der sagt dann OK

SHildegard
Fragesteller
@RomanaFelder

Ha, ha, ha.........................................................

Andere Antwort...........................

Einfach weitergehen und nicht beachten.