Umfrage - Wie oft seid ihr auf Facebook unterwegs 📲?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nie 62%
täglich 16%
selten 16%
manchmal 7%
oft 0%

12 Antworten

nie

Ich war noch nie auf Facebook und habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

nie

Guten Abend,

ich benutze diese Plattform nicht mehr, allerdings habe ich sie damals in den frühen 2000ern genutzt.

täglich

Jedoch ganz kurz. Wenn es Facebook nicht mehr geben würde, wäre es alles andere als schlimm.

täglich

Ich habe zwar Facebook, benutze es aber fast nur, weil ich mich darüber in manchen Apps anmelde. Ansonsten passiert da nicht viel.^^

nie

Ich war dort nie registriert, auch damals nicht bei MySpace, auch nicht bei Twitter, auch nicht bei Instagram und so weiter.