Wie findet ihr solche Ugg Boots?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 58%
Hässlich 42%

6 Antworten

Weder noch. Es gibt definitiv elegantere Schuhe aber auch deutlich hässlichere. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass so viele Leute diese Schuhe extrem schief latschen. Spätetstens sobald mindestens die halbe Ferse neben dem Schuh läuft, sieht das alles andere als schön aus und ich kann nicht verstehen, wieso leute freiwillig so durch die Gegend watscheln. Von Laufen/Gehen, kann man eigentlich nicht mehr sprechen.

Schön

Ich finde die sehr schön. Man kann UGGs halt zu so vielen outfits tragen. Und die sind super warm und bequem. Mir gefallen besonders die classic Mini.

Mag sie eher mit höherem Schaft, daher eher neutral...

Hässlich

Nicht schön, da es Lammfell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nicht schön. Damit bist du wohl auf jeder Veranstaltung underdress.

Sie sind aber auch nicht hässlich. Wenn mann Bspw. auf den Weihnachtsmarkt will oder schnell irgendwo essen gehen.

Sind halt gemütlich und zweckdienlich. Ich habe auch so Sneaker die ich anziehen wenn ich mal ne Kleinigkeit essen gehe aber für etwas ofizelleres halt nicht.