Wie findet ihr solche Leute?

7 Antworten

Also ich bin der Meinung Fragen können nicht richtig überhört werden oft benutzt man diese Art von Gesprächs Taktik wenn man bewusst zu einem Thema nicht antworten möchte auf eine Frage aber wenn jemand dies dauernd tut dann weiß ich auch nicht also hab auch noch niemanden erlebt der sich so in einem Gespräch verhält.

Karakul
Fragesteller

Ich bin so.

Ja schon, mich würde das nach einer Weile nerven und aufregen haha, aber das muss jeder selbst entscheiden, ist doch irgendwie offensichtlich

Manchmal mache ich das ich wenn es passt aber nur … stell ich mir nervig vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah! Unser Lehrer macht das immer stellt immer ne Gegenfrage, egal was wir sagen. Ich hab ihn trotzdem gern. Is immer lustig wie er die anderen ausnimmt😈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du das selbst genauso machst, dürfte dich sowas ja nicht stören.