Wie findet ihr solche Frisur und würdet ihr damit rum laufen?

10 Antworten

An anderen Leuten finde ich diese Frisur OK, aber an mir selbst nicht.

Ich finde es total witzig und beeindruckend aber ich selbst würde so niemals herumlaufen. Das ging auch gar nicht weil meine Haare dazu viel zu lang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Find ich hässlich, würde ich niemals mit rumlaufen. Außer für Geld ;)

Nein, würde nicht damit rumlaufen, aber jeder wie er will

Ja und ich habe die haare sogar. Gefallen zwar net jedem aber es sind ja auch meine haare. Habe aber die Blauen. Also wenn du die Willst dann mach die dir? PS bin 14