Wie findet ihr solche Brillen , auch für Frauen?

3 Antworten

Sind für jeden, dessen intellektuelle Vorherrschaft ausgestrahlt werden muss. Die Dinger geben zusätzlich +20 Intelligenz.

Hi hallo,

egal für wenn die sehen sowas von doof aus.

Gruß Vanni :)

Weder noch!

Obwohl: einen Mangel an Stilbewusstsein bzw. an modischem Durchblick findest du sowohl bei Männern als auch bei Frauen, daher ist die "Flaschenboden-Brille" wohl ein Unisex-Modell für alle, die ihrem "inneren Nerd" huldigen und/oder sich selbst nicht so ernst nehmen, nach dem Motto "Fasching das ganze Jahr".

Und dem Gegenüber ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern, ist doch auch ein netter Zug...;-).