Wie findet ihr so einen Rucksack in der 8. Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ist ok, würde ich aber nicht mehr nehmen 42%
bisschen peinlich/baybisch(wenn man das so schreibt) nicht nehmen 21%
ist okay, würde ich noch nehmen 16%
richtig passend, würde ich noch nehmen 7%
Viel zu kindisch, in den Müll! 7%
Anderes, und zwar… 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay, würde ich noch nehmen

Also, ich finde, es ist ein bisschen 80er/90er mäßig, würde ihn nicht tragen, aber ich finde ihn auch nicht MegAhÄsSliCh. Also ich würde niemanden deswegen auslachen, fände es vllt sogar schön, aber nur bei aderen =)

LG swiftgirl

Ist ok, würde ich aber nicht mehr nehmen

für die 8te würde ich den nicht mehr nehmen, der ist mir zu bunt und zu wild gemustert. Farbe ja, aber dezenter...

Anderes, und zwar…

Naiv zu denken der wäre perfekt. Denn er wird diese Farben nicht lang behalten. Es ist bald Herbst und Winter und der Rucksack wird grauer und bleicher und das ganz schön schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.
richtig passend, würde ich noch nehmen

Super Entscheidung

Ist ok, würde ich aber nicht mehr nehmen

Meine Ehrliche Meinung:

Ich würde eher was schlichteres nehmen, was man dann in den nächsten Klassen auch noch verwenden kann.

Klar, kannst du den Rucksack auch nehmen, aber ich glaube, manche würden den kitschig finden. Oder zu bunt.

LG ☘