welchen Rucksack für die 8 klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen von Amazon bestellt und da gibt es viele Möglichkeiten ich komme auch in die Achte und habe mir den von LOVEVOOK geholt.Da sind auch echt coole Features dabei kannst ja mal einfach scrollen und gucken.Es gibt auch welche für unter 30 und mir Federtasche und co dabei sind Schwarz und grau würden wahrscheinlich am besten passen:)

Lg

Aqualover
Fragesteller

Hi, danke ich hab jetzt schon so einen ähnlichen bestellt (von yamtion)

Ich find die Rucksäcke von Lowe ganz gut, in den Details. Für die Schule würde ich drauf achten, das innen genug Platz und eine halbwegs gerade Rückenplatte drin ist, damit der Schreibkram ordentlich bleibt. Ich finde auch doppelte (innen und außen) Deckeltaschen wichtig.

Ansonsten, ab 5-6kg Gesamtgewicht freut man sich über gute Träger am Rucksack, v.a. nicht zu pappig weich.

Kånken Tasche, vans Tasche, 08/15 ner nike Tasche joa

Ich finde die von dakine Super. Sehen schick aus und ich habe meinen schon seit 10 Jahren ohne das was daran kaputt ist

Bei uns war es zu der Zeit ganz einfach ein Fjäll Räven für die Mädels und ein Nike Rucksack für die Jungs. Keine Ahnung warum :)) Im Moment hab ich einen vor EastPak