Wie findet ihr so ein Po?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nicht schön 82%
Schön 18%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sieht sehr Fake aus und stelle mir es sehr unangenehm vor das am Körper zu tragen. aber wen es ihr gefällt und sie sich so gut fühlt warum nicht ?. Leben und leben lassen ^^

Nicht schön

ich würde mit einer Nadel picksen & gucken ob die Ballons kaputt gehen xD

Nicht schön

Die Frau im Hintergrund schaut auch schon so, als ob sie
es nicht glauben kann.

guterfrager5  12.08.2022, 09:57

oder als ob sie gerne mal mit einer Nadel reinstechen würde 😁

Es wirkt einfach unnatürlich und passt nicht zum restlichen Körper.

Schön

Finde ich völlig okay! - Vor allem dann, wenn er so selbstbewusst zur Schau getragen wird!