Wie findet ihr so ein Armband bei einer Uhr?

6 Antworten

Kommt ehrlich gesagt auf die Uhr an. Man kann das Ding z.b nicht einfach so an eine Smartwatch anbringen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Das kommt auf die Uhr an. Zu einer schlichten Uhr/keine Taucheruhr und einem Herrn im Anzug (Business-Typ) passt so ein geprägtes Armband aus echtem Leder gut.

Wenns zur Uhr passt, finde ich sowas sehr schön.

Aber dem Bild nach zu urteilen, willst du das auf Temu bestellen. Diese Billigteile taugen absolut nichts. Kaufe lieber etwas teurer von Hirsch oder Marburger

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Jahresland335
Fragesteller

Temu xD

Nein, zwar AliExpress, ist aber gutes Leder und nicht super billig

NewMemer69  25.02.2024, 10:14
@Jahresland335

Echtes Leder von niedrigster Qualität ist nichts gutes. Für so wenig Geld bekommt man einfach nichts gescheites 🤷‍♂️

NewMemer69  25.02.2024, 12:30
@Jahresland335

Hat auf Aliexpress nüscht zu heißen, gehe doch mal auf Amazon und suche nach "Marburger Lederbändern"

Klassiker für ebensolche Uhr.

Völlig normal. Auch wenn ich glatte Lederarmbänder schöner finde.