Wie findet ihr so ein Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich gut, weil 78%
Finde ich schlecht weil 22%

11 Antworten

Finde ich gut, weil

Hört sich lecker an, allerdings habe ich keine Ahnung, was ein Dubbel Friss ist.

Nelekol
Fragesteller

Dubbel Frisss ist ein Getränk

Finde ich gut, weil

Heyyho Nelekol 👋

Ich finde, das klingt doch sehr lecker! 🙃

Ich persönlich würde es zwar nicht mehr so essen, weil ich Veganerin bin, aber ich finde, es klingt schon sehr gut und Avocado geht immer! 😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Finde ich gut, weil

Hört sich doch gut an. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Avocados sind außerdem sehr nahrhaft und gesund. Guten Appetit😊

Heyyy hört sich zwar lecker und nicht ungesund an, aber ich könnte nicht so viel zu Abend essen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut, weil

Schmeckt bestimmt ganz gut, wenn es für mich auch etwas wenig wäre. :-)