Wie findet ihr Sniper Spieler in Call Of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nervig 63%
Nicht nervig 38%

2 Antworten

Nicht nervig

Sie gehören dazu, ohne sie wäre jedes Spiel nur halb so gut. Es steigert den Nervenkitzel, erfordert oftmals ein taktisches Umdenken und zu snipen kann sehr herausfordernd sein, wenn man selbst sniped.
Nichts macht mehr Spaß als einem Ahnungslosen im vollen Lauf eine Helmbombe zu geben, wenn er deine Mates stürmen will oder so haha

Ffjfhfh734
Fragesteller

Ohne solche Arschfi**er wäre call of duty doppelt so gut

Nervig

Camper. Mehr sind die nicht.

eciruam100  24.09.2023, 00:08

Es gibt aber auch Sniper, die nicht nur campen und sogar im Nahkampf snipen, die können es dann einfach

STURMTIG3R  24.09.2023, 00:27
@eciruam100

Quick Scop. Die visieren nicht mal richtig und drücken ab. Ohne Zielhilfe würden die in die Röhre schauen.

eciruam100  24.09.2023, 00:33
@STURMTIG3R

Bei Controller Spielern hast du diesbezüglich definitiv recht, aber nicht bei PC spielern. Bin auf Pistolen/MP Distanz selbst recht gut mit dem Sniper und da gibts keine Zielhilfe ;) und bin kein Camper ✌🏼meist zumindest nicht haha