Wie findet ihr Smoothie Bowls?

2 Antworten

Ich finde sie mega lecker und man ist wirklich lange satt. Aber eben auch viel Aufwand jeden Morgen! Kann man sich auch abends machen oder auch mittlerweile schon fertig kaufen. Ich hab da mein eigenes Vorgehen entwickelt. Wenn ich am Wochenende ausschlafe, mache ich mir die Bowl selbst. Sonntagsabends mache ich mir eine schon fertig und stelle sie in den Kühlschrank für Montagmorgen. Und unter der Woche nutze ich morgens die Fertigmischungen von Oatsome, da ich da morgens wenig Zeit habe. Ich muss auch gestehen, dass ich eigentlich jeden Morgen ne Smoothie Bowl esse seit einer Weile schon. Mache mir ein crunchy Topping drauf, dann vermisst man auch kein (Knusper)müsli :) Hoffe das hilft!

Schmeckt auf jeden Fall gut, besonders wenn du gefrorene Bananen nimmst, yummi.