wie findet ihr Sirenhead?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

was anderes 38%
Gruselig 19%
Stabil 19%
Hässlich aber nicht gruselig 8%
hübsch und gruselig 8%
Süß 4%
Kenn ich nicht 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stabil

Korrekter Typ. kenn ihn schon lang und geh regelmäßig gym mit ihm

XNekoxNekoX  19.08.2020, 21:46

Was betreibt ihr so für sport

hallop861  19.08.2020, 22:22
@XNekoxNekoX

Er fängt erstmal an mit bissl Kalorienüberschuss, und dann einfach Komplett Körperworkout, vorallem auf Beine und Arme konzentriert er sich. Weil man sieht ja, er hat jetzt nicht den besten umfang

Stabil

Sirenhead ist eigentlich mein liebling Charakter von den Trevor Henderson Kreaturen, ich feier sein aussehen seine Geschichte seine Fähigkeiten und und und

Stabil

Also ich sage mal so er sieht schon heftig aus und ist schon ziemlich creppy und ich habe den drang ihn zu finden auch wenn er scheinbar net echt ist.

Hässlich aber nicht gruselig

Habe ich tatsächlich heute das erste mal davon gehört.

Aber es ist nun mal eine Geschichte ^^

Kenn ich nicht

Sehe ich zum ersten mal; finde es komisch.

Demon24  26.07.2020, 23:52

Such nach Cpp Sören head auf yt