Wie findet ihr Simps?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

armselig 67%
geht so 20%
nice 13%

7 Antworten

geht so

Hallo,

Mir sind die ziemlich egal. Gute Frage ist auch voll von solchen Typen. Die haben im echten Leben wahrscheinlich noch nie so wirklich mit einer Frau gesprochen bzw. hatten bisher noch keine richtige Beziehung.

LG!

Menschen sollten sich nicht an eine Person kletten, wenn es nicht erwidert wird.

Ich finde so ein Verhalten unattraktiv und auch etwas aufdringlich.

nice

Wenn man ein Mädchen rumkriegen will kann man auch mal simpen, diejenigen die dich als Simps beleidigen sind nur eifersüchtig. Mädchen sagen dann du bist ein netter junge und Jungs sagen du bist ein Simp.

geht so

In All Tomorrows sind die männliche Temptors recht süß

armselig

Solche komischen Cartoon sind mir zu "kindisch" und zu übertrieben in allem, was und wie das da dargestellt wird.