Wäre es verwerflich von Simps das Geld anzunehmen welches sie einem schenken möchten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Vielleicht 18%
Ja 9%
Schwarzcore  18.02.2023, 02:13

Kannst Du mir das nicht selbst erklären? Ich klick nicht gerne Links.

AliceundD
Fragesteller

Das ist nur Wikipedia, die Definition ist echt gut, besser kann man es nicht erklären

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Okay. Ich würde mal sagen das kommt auf drei Faktoren an.

Wie man "Simp" definiert. Also eher Forrest Gump oder Michael Wendler.

Welche Absicht sich dahinter verbirgt. Ob z.B. in einer Notlage geholfen wird. Oder ob der Betroffene sich denkt er würde dafür etwas bekommen.

Und letztlich ob Du damit gut schlafen kannst.

Nein

Ich, als Mann, habe dazu die Meinung: don‘t hate the player, hate the game.

Du erkennst einfach nur die Möglichkeit, durch Simps zu profitieren und nutzt sie aus.

Ich finde, dass Männer, die Frauen Geld schicken oder auf anderem Wege simpen selbst Schuld sind, also mach ruhig…

AliceundD
Fragesteller

Aber würde das auch Karsten Stahl machen? Vielleicht sind die ja echt nicht klar im Kopf. Wäre das nicht böses Geld?

KarstenStahl88  18.02.2023, 02:09
@AliceundD

Natürlich ist es ein bisschen verwerflich, aber böses Geld finde ich übertrieben. Du ziehst ja niemanden ab, wenn die Typen aktiv nach Frauen suchen, bei denen sie simpen können. Ein Risiko was du natürlich eingehst ist, dass du einen Stalker bekommst, weil solche „schwachen“ Männer natürlich zu sowas eher neigen als Männer, die auch ohne Simpen die Bestätigung von Frauen bekommen.

AliceundD
Fragesteller
@KarstenStahl88

Ich finde das irgendwie gruselig, aber danke für die Info. Zum Glück gibt es das Gesetz gegen Stalking.

KarstenStahl88  18.02.2023, 02:14
@AliceundD

Das Gesetzt bringt dir aber sehr wenig und Stalking ist schwer nachzuverfolgen bzw. wird von der Polizei häufig nicht ernstgenommen. Simps auszunutzen ist also ein einfacher und vielversprechender Weg, an Geld zu kommen, bringt aber auch einige Risiken mit sich, die du kennen solltest, bevor du dich „an die Arbeit“ machst. Überlegs dir gut…

Nein

Nein. Viel Glück gibt ja viele verzweifelte Männer da draußen inklusive mir

Nein

Einfach nehmen und fertig ist .