Kennt ihr ähnliche lustige Aussagen?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das zählt aber ich ken jede menge witzige Sprüche für alle Gelegenheiten.

Glaubst du`s oder weißt du`s?- Ich weiß es!. . .glaub ich.

Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's.

"Werd endlich erwachsen!" "War ich schon mal. War doof."

Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses" /oder auch/ Ich so: Och bitte! Und mein Leben so: Nö.

Nur weil dein Stammbaum ein Kreis ist.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

Gerüchte über mich?! WOW ... muss mein Leben interessant sein...

Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich Heim...

Mikaso679
Fragesteller

Cool kennst du weitere ?

Blubber19  06.10.2023, 20:35
@Mikaso679

Viele

Es ist nur… wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte… ich würde es trinken.

Ja, ich weiß, dass du mich hasst. Stell dich hinten an..

Du hasst mich?! Heftig... ich hol mir ne Suppe

Du nennst dich Princess?! Na dann, knie nieder. Hier kommt die Queen.

Bisschen dumm ist ja niedlich, aber du bist wirklich zuckersüß.

Bist Du Zuhause? - Ne, ich lauf mit dem Haustelefon durch die Stadt..

Dich stört meine große Klappe? Mich dein ganzes Gesicht!

Du bist pervers. Ich mag dich.

Wenn du mich schon beleidigst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler.

Die Welt geht unter." "Alter, nimm den Globus aus dem Wasser!"

Und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse rein.

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine...

Hmm also ich kenne nett hier aber haben sie schon hobbylos mit 5 Sternen bewertet

ich weiß nicht ganz ob das zu deinem Barden Württemberg sprich passt aber wenn man so Sachen sagt wie yolo oder einfach allg. Jugendwörter die schon zimlich alt sind ist das lustig darüber witze zu machen. Habe ich grad heute gehabt, hab mit 2 meiner Freunde Sätze gesagt wie: neben mir sitzt eine stinkende idiotin. YOLO. XD naja sowas halt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikaso679
Fragesteller

Fällt dir noch was ein?

Squishmallow  05.10.2023, 13:07
@Squishmallow

Ist zwar keine Aussage aber Sonst kannst du deinen Freunden auch nochmal nen gehöhlter geben. Darauf sind Sie wahrscheinlich nicht mehr vorbereitet.

EIn Klassiker:

" Geh am besten am Samstag zum Friseur - da ist es leer - das machen alle!"

🤣