AFD Werbegeschenke annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kann man annehmen 70%
Sollte man nicht annehmen 30%

9 Antworten

Sollte man nicht annehmen

Entweder man ist konsequent oder eben nicht. Es geht ja darum, wer sie verteilt und somit Aufmerksamkeit bekommt, die nicht da sein sollte.

Kann man annehmen

Ja natürlich, ich habe eine Bratwurst mehr im System und der AFD gleichzeitig einen wirtschaftlichen Schaden hinzugefügt! :-)

Kann man annehmen

Wer die AFD mag, kann sie aus Dankbarkeit annehmen.

Und wer nicht, weil es die AFD Geld kostet, sie zu verteilen.

Würde deswegen auch den Koran von Salafisten annehmen.

Kann man annehmen

Nein, warum?

Die Bratwurst kann ja nichts dafür, dass die afd sie verteilt. Man sollte Lebensmittel nicht verschwenden, nur weil die afd diese verteilt

Außerdem bedeutet das nicht, dass man sie deshalb wählen muss.

Als söder mit der impfbratwurst gekommen ist, fand das genauso niemand verwerflich.

AlterHaudegen75  04.01.2024, 15:22

Stimmt. Die Bratwurst an sich kann nix dafür. Aber die Frage zielt ja nach meinem Verständnis darauf ab wer sie verteilt.

Und von der AfD würde ich nicht einmal einen Luftballon annehmen. Und der kann ja auch nichts dafür. Aber es kommt dabei auf den Zusammenhang an.

Kann man annehmen

Du musst sie ja nicht wählen, nur weil sie dir Bratwurst anbieten. Das sind immernoch Menschen 😂

Wenn du willst, nimm sie. Es verpflichtet dich ja niemand zu irgendetwas, wenn du annimmt