Wie findet ihr Simple Club?

6 Antworten

Die Videos sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Die Themen werden anschaulich und oft in nur wenigen Minuten erklärt. Die Videos haben mir damals beim Fachabitur in Mathe sehr weitergeholfen. Jetzt aktuell in Rechnungswesen auch ein wenig.

Psycho247
Fragesteller

Endlich jemand, der keine dumme Antwort gibt

Um Grundwissen schnell und einfach zu verstehen sind sie auf jeden Fall extrem gut. Aber: etwas komplexere Aufgaben wirst du damit nicht lösen können. Da musst du dich schon hinhocken und üben.

Mal so mal so. Gerade in Mathe sind z.b. Daniel Jung oder Lehrer Schmidt besser. Mit Fachbegriffen haben sie es leider auch nicht so.

Die Jungs da haben mir beim Lernen fürs Abi in Bio und Mathe gut geholfen!

Aber sie ersetzen normales lernen nicht.

Ohne die hätte ich mich im Physik-Grundkurs niemals auf 5 Punkte retten können :D