Facharbeit?

2 Antworten

Eher nein...simple club hat seine infos aber von anderen Quellen und gibt diese meines Wissens auch an...Die kannst du dann angeben

Guten Abend. Simple Club ist grundsätzlich sehr gut, da sie nur die wichtigen Fakten erklären. Als Quelle für Facharbeit nutzen, bin ich mir nicht sicher. Ist das eine Abschlussarbeit für ein Studium Bachelor?

ardnaxelaa  19.03.2023, 19:17

Hallo, Simple Club ist keine adäquate Quelle für eine Facharbeit, doch ich kann mir vorstellen, das SC ihre Quellen offen legen. Wenn diese repräsentativ sind, kannst du deren Quellen benutzen. Viel Erfolg!