Was haltet ihr von simple Club?

2 Antworten

Die App kenne ich selber nicht, aber den Content den Simple Club zum Beispiel auf Youtube brint, ist sehr empfehlenswert. Man versteht ziemlich schnell den Sachverhalt eines bestimmten Themas und mit dem nötigem Vorwissen kann man es auch anwenden/verstehen.

Die App brauchst du für "unlimited" für 80€ pro Jahr. Ansonsten kannst du deren Videos auch auf YouTube anschauen. Wirklich sinnvoll finde ich "unlimited" nicht, rausgeschmissenes Geld. Finde ich persönlich!

Ich finde deren Videos oft auch nicht hilfreich. Gerade in Mathe sind andere Kanäle auf YouTube besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung