Habt ihr Erfahrungen mit der Simple Club App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mir nicht geholt aber 1 Woche getestet, hast du das auch schon? Dann kannst du dir die Frage seöber beantworten ob dir sowas hilft. Ich finde die App eigentlich sehr angenehm und gut, mit Beispielaufgaben und Lösungswegen!

Um ehrlich zusein würde ich es mir holen und bei sowas nicht zögern, es sei denn der Preis liegt weit oben, aber für Prüfungen werde ich das nächstes Jahr dann auch tun, dafür ist mir nichts zu Schade haha.

Viel Glück bei den Prüfungen.