Wie findet ihr schwarzen Humor?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Richtig lustig 52%
Kommt drauf an 34%
Total geschmacklos 14%
Geht so 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig lustig

Richtig schwarzer, tiefgründiger Humor ist (auch wo man etwas Nachdenken muss) mein Ding. Muss allerdings gut gemacht und intelligent sein. Nicht dumm primitiv oder beleidigend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Manche machen so schlechten Humor, dass da auch nichts mehr hilft. Zweideutiger Humor hingegen ist unlustig.

Kommt drauf an

Hiii,

Kommt halt drauf an,worum es genau geht.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Richtig lustig

solange man nicht wirklich was „falsches“ sagt find ich es ok

Richtig lustig

Solange man nichts wirklich "verbotenes" sagt