Wie findet ihr schwarze Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut bei allen 73%
Gut, aber nur bei Frauen 19%
Schlecht 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut bei allen

ich habe eine mittlerweile ungesunde obsession mit schwarzen Nagellack. Okay mein style ist auch ein bisschen grunge aber ich habe wirklich fast immer schwarzen nagellack drauf :)

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ich habe auch dauernd schwarze Nägel :D

Gaaaaaaaaaays  16.09.2021, 16:20

Ich Persönlich lieeeebe schwarze Nägel und mir ist auch total egal wer sie trägt ^^

Gut, aber bitte nicht abgenutzt. Das empfinde ich immer als ungepflegt.

Gut, aber nur bei Frauen

Eine Ausnahme gibt bei mir für Männer. Wenn sie Gothic - Style tragen.

Gut bei allen

Aber nicht abgenagt kurz das is nicht schön und auch nicht das der halbe lack fehlt.

Grundsätzlich kann schwarzer Nagellack sehr gut aussehen. Nur was ich gar nicht mag, egal bei welcher Farbe: wenn er abgenutzt ist. Das ist für mich ein No Go!