wie findet ihr schwarze haare?

1 Antwort

Bei Frauen finde ich lange, richtig schwarze Haare toll, wenn der Rest, das Gesicht und so passt. Es sieht einfach heiß, leidenschaftlich und attraktiv aus. Ich mag meine langen, blonden Haare auch sehr, aber vielleicht ist es der Gegensatz zu mir, weswegen ich das gut finde.

Bei Männern finde ich allgemein den helleren Typ viel attraktiver. Ich habe mich aber schon von fast Schwarz-Haarigen verführen lassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung