Wie findet Ihr Schambehaarung bei euch bzw. bei Anderen?

17 Antworten

Mir gefallen meine Schamhaare, genauso wie die meiner Frau.

Wir finden, dass wir mit Schamhaaren reifer aussehen. Zudem ersparen wir uns Zeit, weil wir nicht ständig trimmen oder rasieren müssen und lästige Rasierpickel haben wir auch keine.

Beim Sex sind Haare meiner Meinung nach auch viel angenehmer. Da kratzt nichts und die sensorische Reizübertragung von den Haaren auf die Haut ist auch nicht zu unterschätzen

nudi68  12.01.2024, 23:01

Cool. Ich bin auch behaart.

Finde ich ganz sexy. Sowohl bei mir als auch bei anderen. Kurz getrimmt finde ich am schönsten. Ich finde rasiert aber auch toll und Wildwuchs kann auch nett aussehen. Am Ende ist es mir relativ egal, so wichtig ist mir die Behaarung nicht. Beim Lecken finde ich die Behaarung aber etwas störend, deshalb würde ich es begrüßen, wenn die Schamlippen glatt rasiert sind, der Rest darf dann aber gern bleiben.

Ich finde, jeder sollte seine Körperbehaarung so tragen, wie er sich wohl fühlt. Daher bin ich relativ neutral was meine Vorlieben angeht.

Dennoch wirkt wildwüchsige Körperbehaarung ungepflegt auf mich. Das ist nicht anders als beim Kopfhaar.

Ich selbst halte meine Schambehaarung auf 1cm getrimmt, enthaare meinen Hodensack und rasiere die Brust vom Nabel aufwärts. Achsel-, Bein und Armhaare lasse ich wachsen.

Ich rasiere mich schon länger garnicht mehr.

Ich finde das einfach weniger stressig und nicht so anstrengend und einfach natürlich.

Bei anderen ist es mir egal solange die person damit glücklich ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
nudi68  12.01.2024, 23:03

Super. Ich bin auch behaart.

Bei mir selbst unästhetisch, bei anderen (meine Partnerin ausgenommen) ist es mir gleichgültig.