Wie findet ihr Sangria?

7 Antworten

Zu süß, zu gepanscht oder drittklassiger Wein, der dafür verwendet wird. Muss ich nicht haben.

Stattdessen ist mir ein g'scheits Bier nach deutschem Reinheitsgebot gebraut tausendmal lieber: es schmeckt gut, stillt den Durst und verursacht keine Kopfschmerzen.

Das schmeckt den meisten, bis sie das erste Mal davon kotzen mussten. Reicht je nach gebräu schon ein Glas voll. Da nicht der Alk sondern das getränk alleine schon irgendwann den Magen hebt. Danach kannste das Zeug nicht mehr sehen.

Ich finde Sangria gar nicht schlecht.. man sollte keinen aus dem Karton kaufen 😂 oder generell Alkohol.. schmeckt sonst immer scheiße!

Aber nen guten Sangria, schön mit Orangen und Zitronenscheiben!

Kalt stellen für 2-3 Stunden & genießen ☺️😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den aber kein fertig gemischten

Habe einmal aus Spanien mitgebrachten getrunken. Der schmeckte wie Abwaschwasser, seit dem habe ich keinen mehr getrunken.