Wie findet ihr Roy Keane?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nice 71%
geht so 14%
schlecht 14%

4 Antworten

nice

Roy Maurice Keane ist ein irischer Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Bekannt wurde der zweikampfstarke und mit großen Führungsqualitäten ausgestattete zentrale Mittelfeldspieler speziell für seine mehr als zwölf Profijahre bei Manchester United. Wikipedia

Wissen to go :

ROY KEANE wurde von seinen Kollegen am Monday Night Football als „ Bürgermeister von Manchester “ bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat schon gezeigt, dass es Konflikte gibt, die einen über Jahre noch verfolgen können, bis man mit einem Racheakt Seelenfrieden hat.

nice

Hi, coconutzzz. ⚽️

Roy Maurice Keane ist ein sehr sympathischer Trainer.

Er ist ein irischer Fußballtrainer und ehemaliger Spieler mit großen Führungsqualitäten im zentralen Mittelfeld bei Manchester United, wo er mehr als zwölf Profi -Jahre absolvierte.

Er genießt sehr viele Sympathien.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  26.09.2022, 22:40

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️