Wie findet ihr Ringe bei Männern?

ffussel  07.04.2022, 15:53

Wo?

polishgirl15
Fragesteller

Was wo?Bei den Fingern natürlich.

ffussel  07.04.2022, 16:00

Keine Ohrringe......

polishgirl15
Fragesteller

Hab ich Ohrringe geschrieben?

4 Antworten

Warum sollte es nur ein Ehering sein. Ich trage in der Regel meist mehr Schmuck als meine Frau - es kommt darauf an, dass es zur Person und zu dem Anlass passt. Wichtig ist natürlich das der Rest auch gepflegt ist - zu ungepflegten Fingern passt natürlich kein Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen stehen sie, aber manchen auch nicht

Habe selbst einen Ring am Mittelfinger und kenne auch einige die ebenfalls einen oder mehrere haben. Sieht nice aus.

Ich liebe es, wenn eine Person allgemein Schmuck trägt. ^^ Auch bei Männern. Schmuck ist einfach ein Ausdruck der Persönlichkeit... I lllllllooooove it ^^