Wie findet ihr RIN?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ich mag ihn nicht, weil 67%
Finde ich auch wie du 33%

2 Antworten

Also ich finde ihn auch sehr angenehm. Ich höre ihn zirka seit Ende 2016 und bin seitdem quasi ein Fan von ihm. Seinen Style und so finde ich ganz nett, live rasiert der Junge halt total, auch wenn es sich live mega scheiße anhört. :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit Nimmerland nicht so viel anfangen kann. Meiner Meinung nach ist EROS (bis jetzt) sein musikalischer Höhepunkt.

Naja ne gute Stimme hat er nicht wirklich, die Studioversionen sind zwar gut aber live weiß er mit Sicherheit aus selbst dass er nicht singen kann.
Deshalb eben auch Autotune, live isses eben nur Gebrüll.
Trotzdem ist jeder Song ein Hit, die meisten auch gute Hits und Stimmung macht er Live auch also: Geiler Typ.