Kagamine Rin & Len Vocaloid

3 Antworten

Also, du hast Recht. Sie schlüpfen zwischen Songs/Liederreihen wie Schauspieler in andere Rollen. ;) Einige Producer konnten aber auch mit den Songs/Liederreihen sogar eigene Manga/Romane produzieren, zum Beispiel mothy mit seiner berühmten Story of Evil, in welcher Rin und Len Zwillinge sind. Rin ist die Prinzessin und Len der verschollene Zwillingsbruder, welcher zur Prinzessin kommt und ihr dient. Sie kann sich aber nicht mehr an ihn erinnern und es kommt später zu einem heiteren Liebesdrama. (heiter passt ja mal gut rein. xD)

Ob Len und Rin nun ein Paar, Zwillinge, Geschwister (meist wird Rin als älter angesehen), Spiegelbilder oder Paralleluniversenmaxln (ich weiß nicht, wie ich das nennen soll. Dass eben der eine aus einem Paralleluniversum stammt. ;) ) sind, ist nicht offiziell. Die Entwickler überlassen den Fans die Entscheidung.

Es gibt generell keine offiziellen Daten von den Vocaloiden. Man kann sich sämtliche Informationen selbst interpretieren und jeden mit dem verkuppeln, wie es einem gerade passt.

Und es gibt leider wirklich keinen offiziellen Manga bzw Anime von Vocaloid, aber es gibt etliche Doujinshis oder auch fanmade Trailer zu nicht existierenden Animes wie zB hier der Trailer der Story of Evil, welche leider nie wirklich als Anime erscheinen wird. ;( https://www.youtube.com/watch?v=xbrIr3Ft4a8

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne rühren. ;3

Uuuuii danke schon wieder für diese ausführliche Antwort :3

Wie süß ihr euch alle Mühe gebt ^-^

Ja, es gibt keinen offiziellen Anime/Manga. Es gibt jedoch offizielle Vocaloid Charaktere u. a. Miku Hatsune (ist am bekanntesten), Kaito Shion, Rin & Len Kagamine, Luka Megurine, Gekupo, etc. .. diese Charaktere haben ihre eigenen Stimmen (sind jedoch Computergenerierte Stimmen, also keine menschlichen). Es gibt offizielle Vocaloid Lieder in denen die Charaktere bestimmte Rollen spielen. Rin & Len sind in diesen Liedern oft Zwillinge. Aber eigentlich sind die beiden Spiegelbildern, wobei es unter Fans ziemlich umstritten ist. Viele sehen sie als Zwillinge & finden daher die Idee des Pairings Rin x Len (also die beiden als Paar) ziemlich bescheuert, da sich die beiden so ähnlich sehen. Die Charaktere sind auch unterschiedlich. Nur Rin & Len werden von den meisten Fans für 14 Jahre angesehen, Kaito ist meistens 20 & Luka glaube 22.. es gibt keine wirklichen Informationen. Es gibt auch viele Fanmade Vocaloids also keine offiziellen, wie die restliche Shion Familie (bsp Akaito Shion, der einen älteren Bruder von Kaito darstellen soll) oder Lenka Kagamine.. Es ist auch ziemlich verwirrend, aber das was dir erklärt wurde stimmt schon mal ^^

das ist ja viel text o.o danke für die mühe :3 mh ich persönlich würde auch eher sagen spiegelbild, allein schon wegen kagami(ne) xD und weil es cooler ist ^-^

Also ich stimme dir wirklich zu, aber es sind alles echte Stimmen. GACKT ist Gakupos Voiceprovider und Len und Rin haben einen einzigen Voiceprovider, die Stimmen wurden nur verändert.

dann erzähle ich dir mal was über rin und len!

zwischen den vocaloid fans gibt es einen großen streit ob rin und len nur befreundet oder geschwisster sind. die entwickler haben nämlich die lieder von den beiden so aufgebaut, dass man ganz schön ins nachdenken kommt ob die beiden verwandt sind oder nicht. das gleiche ist auch bei den anderen vocaloids so. jeder caracter hat eine eigene komplizierte geschichte und ich kann verstehen dass du bei den ganzen informationen durcheinander komst ^.^ . es gibt ungefähr 50-100 ofizielle vocaloids. das war auch schon alles was ich weiß. hoffe ich konnte helfen.

Rin und Len sind Spiegelungen ^^