Warum hat Kakashi , Rin getötet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mangareader.net/naruto/604

In dem Kapitel stirbt sie. Wenn du die näheren Zusammenhänge verstehen willst, würde ich bei Kapitel 600 anfangen.

                                                            SPOILER.

Ganz easy Kirikagure hat Rin entführt. Und somit haben sie den Jinchuuriki Sanbi in ihr versiegelt, sie haben Rin auf dem Weg nach Konoha geschickt und Rin wollte das Kakashi sie tötet damit der Jinchuuriki nicht das Dorft zerstört. Natürlich auch deswegen da sie Verfolger hatten. Als Kakashi ein Gegner attackieren wollte hat sich Rin vor dem Gegner geworfen damit sie stirbt und so Konoha nicht zerstört wird.

Yukika  23.01.2014, 21:43

wo kann man das nachlesen?

Adrian2210  01.02.2014, 20:06
@Yukika

das macht gar keinen sinn, denn der sanbi war im Yondaime Mizukage und zu der Zeit wo Rin getötet worden ist hat der ja noch gelebt (denk mal an kisame´s erinnerungen, wenn du logisch denkst siehst du das es noch nicht so lange her ist). Aber möglich ist es trotzdem da es in Naruto Shippuuden ein paar " Logig-Lücken" gibt, wo es eig. keinen sinn macht wenn man ernsthaft drüber nachdenkt

Seldor  07.05.2014, 23:33

stimmt, außer das es mandara war und nicht kirikagure... der plan war, Obito auf die dunkle seite zuziehen.

Quelle - Naruto Manga Kapitel 675

Das war ein Gen Jutsu von Madera uchia :)

Rin ist zwischen dem Feind und Kakashi gelaufen, da in ihr der Dreischwänzige versiegelt wurde. Er sollte in Konoa vom feindlichen Dorf freigesetzt werden, wenn Rin die Flucht mit Kakashi ergreift.

spoiler:

es wurde bisher nur geklärt dass kakashi rin getötet hat, aber nicht warum. das wird bestimmt noch erklärt.