Wie findet ihr Piercings am Ohr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Piercings am Ohr finde ich schön habe selber welche 58%
Ganz ok würde mir aber keine machen 29%
Hässlich 13%
DieEule123  24.07.2021, 19:22

Zahlen Ohrringe auch dazu?

aurelia070537
Fragesteller

Nein nur richtige Ohr Piercings :)

10 Antworten

Piercings am Ohr finde ich schön habe selber welche

gibt keine option für find ich mega schön hab aber keine/will mir welche machen, also nehm ich jetz das. ich mag vor allem die am Rand oben und die Stangen. Kommt alles bei mir sobald mein Augenbrauenpiercing verheilt ist

aurelia070537
Fragesteller

Jaa industrial ist ein mega cooles Piercing 😍

Hässlich

Ein paar Ohrlöcher und auch gedehnte Ohrlöcher mit Plugs und Tunnels finde ich schon voll schön. Oder Industrial auch.

Aber das auf den drei Fotos finde ich viel zu viel. Und die Platzierung sieht aus wie einfach irgendwie reingetackert.

Ganz ok würde mir aber keine machen

Ich hatte bisher drei Knorperpiercings am Ohr, habe diese aber bereits wieder herausgenommen, weil Knorperpiercings bei mir sehr anfällig für Wildfleisch sind. Finde Ohrpiercings aber an sich wahnsinnig cool, würde mir selbst aber keine mehr stechen lassen.

aurelia070537
Fragesteller

Das Probleme habe ich momentan auch 🥴 mal sehen ob ich mein Helix rausnehmen muss

marloweyaa  24.07.2021, 19:56
@aurelia070537

Ich hatte zwei Conchpiercings und ein "Helix" etwas über dem Ohrläppchen. Die Conchpiercings haben ständig Stress gemacht, vor allem weil ich dort immer Ringe getragen habe, weswegen ich sie mir auch erst hab stechen lassen. Nur leider war es mit Ringen weder möglich schmerzfrei auf den Ohr zu liegen, noch war es sonderlich gut für den Stichkanal, da geschlossene Ringe (ohne ball closure) immer irgendwo etwas scharfkantig sind und auch viel mehr Fläche für Bakterien bieten. Habe dann irgendwann normale Labrets reingemacht, davon hat mir die Optik aber nicht gefallen, weswegen ich sie dann nach einer Weile wieder herausgenommen habe.

Kann dir auf jeden Fall empfehlen ein Nackenhörnchen als Kopfkissen zu verwenden, dann kann man bequem sein Ohr in da Loch legen und muss sich keine Sorgen machen.

Ganz ok würde mir aber keine machen

Das 2. Bild sieht gar nicht so schlecht aus.Die anderen (meiner Meinung nach) bisschen zu viel.

Finde es kann sogar sehr schön aussehen aber ich selber würde mir keine machen weil es mich an meinen eigenen Ohren irgendwie stören würde.