Wie findet ihr Parasyte und glaubt ihr das der in irgendeiner weise weiter geht?

3 Antworten

Ich fand Parasite extrem gut.

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der Manga am Ende ist und der Anime auf dem gleichen Stand mit dem Manga ist.

Lg Tobi

KurokoNo
Fragesteller

Schade echt !

DoktorUnken  17.06.2017, 18:54

Der Anime kam sogar fast 20 Jahre nach dem Ende des Manga. ^^

War ganz gut.

Basiert auf einem über 20(!) Jahre alten Manga und hat diesen komplett umgesetzt, also da wird garantiert nix weiter kommen.

KurokoNo
Fragesteller

Schade

Also ich finde denn anime richtig geil Story ist nice, die entwicklung des Hauptcharaktern finde ich auch geil und rein theoretisch könnte man eine 3 staffel machen also das ende war so ziemlich offen man weiss nicht was mit denn ganzen anderen parasyten ist und woher die kommen also ich hoffe auf eine weitere staffel

KurokoNo
Fragesteller

Das wäre fantastisch!