Kann mir jmd das Ende von Parasyte erklären?

3 Antworten

Er geht weil er (so wie ich es verstanden habe) über vieles nachdenken will und ihm das was er alles erlebt hat reicht um lange genug darüber nachzudenken. Da er ya allerdings trotzdem noch irgendwo im Körper von shinichi ist, konnte er anscheinend durch den emotionsausbruch den shinichi hatte, als seine Freundin fast starb, nochmal kurz zurückkehren und die Freundin retten. :)

Hey (:

Also ich habe es auch so verstanden, dass Migi "in sich geht und über das gelernte sinniert" wie poldi1405 sagt, aber nicht ganz weg ist, weil er ja immer noch in Shinichis Körper ist und deswegen Satomi noch gerettet hat.

Ich hoffe das hat dir geholfen^^ LG xkotakux

Migi geht in sich und sinniert über das gelernte.