Frage von unbekannter2040, 122

Kann mir jmd das Ende von Parasyte erklären?

Also, Migi ist weg, wieso eig? & hat Satomi noch gerettet, oder wie?

Antwort
von 3mely, 58

Er geht weil er (so wie ich es verstanden habe) über vieles nachdenken will und ihm das was er alles erlebt hat reicht um lange genug darüber nachzudenken. Da er ya allerdings trotzdem noch irgendwo im Körper von shinichi ist, konnte er anscheinend durch den emotionsausbruch den shinichi hatte, als seine Freundin fast starb, nochmal kurz zurückkehren und die Freundin retten. :)

Antwort
von poldi1405, 71

Migi geht in sich und sinniert über das gelernte.

Antwort
von xkotakux, 73

Hey (:

Also ich habe es auch so verstanden, dass Migi "in sich geht und über das gelernte sinniert" wie poldi1405 sagt, aber nicht ganz weg ist, weil er ja immer noch in Shinichis Körper ist und deswegen Satomi noch gerettet hat.

Ich hoffe das hat dir geholfen^^ LG xkotakux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten