Eure Meinungen zu Parasyte: the Maxim?

4 Antworten

Zwar zieht sich der Anime schon an manchen stellen, aber trotzdem ein Guter Anime.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Fand ich ganz emotional und total cool! Den Opening finde ich auch wirklich ganz klasse. Vor allem wenn man den Lyrics durchliest. Beispiele: „Wann werden die* (Parasiten) endlich verstehen, dass wir* (Menschen) seit der Geburt an, die Gewinner dieser Welt sind?

Allgemein eine 8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Ja, das opening fand ich auch cool. Ich finde es bei vielen Anime faszinierend wie die Macher oft so eine Message reinbauen. Es ist immer interessant sich den Text anzugucken.

Find ich gut

8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Einbisschen brutal manchmal aber sonst ein echt mies guter anime. War mein erster anime haha hab den 3 mal angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung