Lizenz für Parasyte the Maxim bereits bei deutschem Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lizenz? Ja. Deutscher Publisher? Nicht, dass ich wüsste.

Warum wird das auf Crunchyroll gestreamt? Soweit ich weiß, ist diese Seite eine einfache Streamingseite, die lizensierte Animeserien anbieten, aber selber keine Serien lizensieren.

Eine Lizenz für diese Serie tragen meines Wissen nach der texanische (bzw. US-amerikanische) Publisher Sentai Filmworks und der britische Publisher Animatsu Entertainment.

Das würde zumindest auch erklären, wieso u. a. Crunchyroll diese Serie bei sich zeigt.

LG ;)

Er ist lizenziert und ist bei crunchyroll geaired.
Von Anfang an

Winterdrache
Fragesteller

Dort ja aber auch nur gesubbt, wenn ich mich nicht irre. Mir ging es aber um Ger Dub.