Wie findet ihr One piece?

4 Antworten

Habe es damals nur bis zum Kampf mit Sir Crocodile angeschaut. War sehr gut.

Aber mir gefÀllt es nicht, dass die Charaktere zu abgedreht sind. KÀmpfende Giraffen, Clowns etc. Das ist mir etwas zu bescheuert.

Edit: Hab jetzt erst gesehen, dass es um die Netflix Version geht. Die habe ich nicht angeschaut.

Usagi199y  22.10.2023, 18:42

HĂ€? der kam da garnicht vor.. oh man

StefanKarle  22.10.2023, 18:45
@Usagi199y

Die Giraffe kam erst spĂ€ter ich weiß. Ich weiß ja wie die Story ungefĂ€hr weiter geht, ich habs nur nicht angeschaut.

StefanKarle  22.10.2023, 19:00
@Usagi199y

Aahh ich sehe jetzt erst, dass nach der Netflix Version gefragt wurde. Sorry

Habe nur die erste Folge mĂŒhsam ertragen, Also gefĂ€llt mir nicht.

Fand sie OK. In RealitÀt sieht das ganze halt nur ein bisschen lÀcherlich aus.