Wie findet ihr Österreich?

PeterP58  10.01.2024, 16:55

Bezüglich was? o_O

Ibralt3102
Fragesteller

Was du willst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde wirklich schön, und wohne gerne dort!

Hier gibt es alles, was ich brauche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102
Fragesteller

Ich auch, sehr schön würde ich auch nicht sagen

Ich war einmal in Wien. Mir hat es dort sehr gefallen. Sehr saubere und schöne Stadt. Und die Menschen waren sehr freundlich.

Ibralt3102
Fragesteller

in welchem Bezirk warst du? ich wohne im elften und dort sind viele betrunkene und behinderte. Nicht ganze Wien ist so

Mascha28  11.01.2024, 19:29
@Ibralt3102

Ich weiß es jetzt nicht genau um ehrlich zu sein. Ist auch einige Jahre her. Ich war vorallem oft in der Innenstadt

Auch wenn landschaftlich recht ähnlich wie "meine" Schweiz fahre ich sehr gerne nach Österreich.