Wie findet ihr Oberlippenbart bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NoGo 78%
Kann sie tragen 22%

5 Antworten

NoGo

Weiblich + körperbehaarung = đŸ€ą

Kein body shaming aber ich find sowas nicht gut xd bei mÀnnern zwar auch nicht aber es geht da grad noch aber trotzdem kein fan von körperbehaarung °^°

Ignatius1  10.12.2022, 04:16

Alles natĂŒrliche und Menschliche eckelt euch heute bereits an.

Der Error liegt nicht indiesen NatĂŒrlichkeiten sondern daran dass ihr euch zu weit von der Natur entfremdet habt ..wann warst denn du zuletzt im Wald ?.

Kann sie tragen

Wenn ich mir Alice B. Toklas ansehe...passend.

Mir ist das vollkommen latte. Hatte schon genug Patientinnen, die nach dem Wechsel sprießende Haare hatten und irgendwann die Lust verloren, die wegzurasieren oder zu zupfen.
Gibt schlimmeres, als ein BĂ€rtchen.

Kann sie tragen

Es gibt eben Frauen, die haben tatsÀchlich stÀrkere Haare im Gesicht als andere, mir persönlich (w, hetero) ist das vollkommen Egal....

Kann sie tragen

Abgesehen davon hat das niemand zu bestimmen oder etwas anzugehen. Eine Frau darf alles so tragen wie sie es will. Und selbst wenn sie einen Eremitenbart hĂ€tte ginge das sonst niemanden was an. MĂ€nner lassen sich ja auch nichts vorschreiben und laufen geschminkt mit GelnĂ€geln, Kleidchen/Röcke , Strumpfhosen etc. durch die Gegend. Warum werden Frauen fĂŒr bisschen Naturbehaarung dann verunglimpft?

Wenn Toleranz gefordert wird, dann bitte fĂŒr alle.

NoGo

das muss nun wirklich nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung