An die Frauen mit einem Partner bzw. Männer mit einer Partnerin: habt ihr sein/ihr P*lo** schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja hab schon gesehen von meiner partnerin/partner 79%
nein habe ich nicht 21%

4 Antworten

ja hab schon gesehen von meiner partnerin/partner

Das sieht man doch automatisch in der Doggy-Stellung.

Beim Blowjob sieht sie es gegebenenfalls auch.

Da ich auf Rimming steh, aktiv und passiv, habe ich auch schon so einige Polöcher geleckt.

ja hab schon gesehen von meiner partnerin/partner

Findest Du ein P*Lo** etwa nutzloser, bzw. hässlicher oder unwürdiger als andere Körperteile?

Warum wird der Mensch von Dir so aufgespalten?

Menschen sind Wesen mit einem Körper und allen seinen Eigenarten.

Das ist normal.

Daran ist nichts unnormal.

Ich kenne jeden Winkel meines Partners, um Deine Frage zu beantworten und ich liebe ihn über alles für das, was er ist. Er ist toll. Wir sind seit zwölf Jahre zusammen und sind uns so vertraut, dass unsere Grenzen verschwimmen.

Entschuldige jetzt meine Bemerkung, dass ich davon ausgehen muss, dass Du keine Erfahrung hast, noch sehr unerfahren bist und jung sein musst, um so etwas komisch zu finden und deswegen auf dieser Plattform diese Frage zu stellen.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Frage gemeldet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.
peter2023239  04.01.2024, 12:34

Deine Antwort ist sehr gut und richtig erklärt.Ich finde das auch selbstverständlich.Nur wer niemals Sex hatte egal mit wem findet das widerlich!

Ja ich habe den VW Polo meiner Freundin schon gesehen.

Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst... warum zensiert du das jetzt? Ist doch kein schlimmes Wort und wir sind hier auf Gutefrage und nicht im Restaurant

Roal3  25.12.2023, 22:41

Ich lasse mir solche Fragen von Gutefrage immer im Restaurant vorlesen. Nein, Spaß.

ja hab schon gesehen von meiner partnerin/partner

habe ich gesehen.Ist auch nicht Vermeidbar wenn man Sex zusammen hat ! M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt