Beziehungs NoGo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen, unehrliches Verhalten, Gewalt, nicht loyales Verhalten, destruktives Verhalten, also regelmäßiger übermäßiger Alkoholkonsum, Rauchen, selbstverschuldete gesundheitliche Extreme (starkes Unter/Übergewicht) oder der Konsum von harten Drogen. Kriminalität selbstverständlich auch. Weitere No-go's sind für mich Glauben, ich würde nie etwas mit einer gläubigen Person anfangen, aber auch bestimmte Berufe, wo meine potenzielle Partnerin sich entweder in Gefahr begeben muss (Polizistin z. B.) oder der Beruf die Beziehung und die gemeinsame Zeit sehr stark einschränkt (Ärztin oder ähnliches z. B.) Und sicher mehr, die mir gerade nicht einfallen.

  • Gewalt (egal welcher Art)
  • Respektlosigkeit
  • Lügen
  • Fremdgehen
  • Nicht über Probleme reden
  • Laut werden statt vernünftig zu reden
  • Über mein Leben entscheiden

Das ist es, was mir spontan einfällt.

Lügen Kontrolle was ich früher schon mal gemacht habe was ich jetzt nicht mehr mache. aber von mir sage ich halt zu lügen Kontrolle mag ich nicht und betrügen verarschen diese Person raucht oder trinkt. mag ich gar nicht oder der Drogen nimmt ist auch nicht gut.

Lügen bzw. allgemein Vertrauensbrüche. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Gewalt in einer Beziehung wäre ein sicherer Trennungsgrund.