Ist es erlaubt den Oberlippenbart wie Hitler in Deutschland zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man glaubt es kaum... Aber ich habe mich da auch mal informiert. Es ist "erlaubt", bzw. wird geduldet. Aber ich würde das mit Vorsicht genießen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten. Ist nur die Frage, ob man sich dadurch beliebt machen würde. Aufsehen und Beachtung wäre dem Bartträger wohl sicher! Gesetzlich verboten ist nur das Zeigen verfassungsfeindlicher nationalsozialistischer Symbole, wie z. B. Hakenkreuz, SS-Runen usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es erlaubt den Kaffe so zu trinken wie Hitler?
Natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ? Aber die wenigsten möchten so einen Bart tragen,kann ich mir vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wie Hitler? Du meintest bestimmt so einen wie Charlie Chaplin.... :-) Und warum sollte es verboten sein, einen Bart wie den von Charlie Chaplin zu tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar - es sieht nur sehr doof aus, aber wenn du willst, mach doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten nicht aber du könntest vielleicht von wem eine faust ins Gesicht kriegen. Auf jeden fall würdest du dich damit nicht sonderlich beliebt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?