Ist es erlaubt den Oberlippenbart wie Hitler in Deutschland zu tragen?

9 Antworten

Man glaubt es kaum... Aber ich habe mich da auch mal informiert. Es ist "erlaubt", bzw. wird geduldet. Aber ich würde das mit Vorsicht genießen.;)

deralwissende99  16.02.2022, 13:45

Warum sollte es denn auch nicht erlaubt sein?

Es ist nicht verboten. Ist nur die Frage, ob man sich dadurch beliebt machen würde. Aufsehen und Beachtung wäre dem Bartträger wohl sicher! Gesetzlich verboten ist nur das Zeigen verfassungsfeindlicher nationalsozialistischer Symbole, wie z. B. Hakenkreuz, SS-Runen usw.!

Na klar - es sieht nur sehr doof aus, aber wenn du willst, mach doch ;)

Erlaubt schon aber ob du das willst...

Ja, ist es. Kenne einen, der macht das auch.