Wie findet ihr Nike Air Force?

9 Antworten

Ich find sie absolut geil! Sie sind bequem, sehn auch ganz geil aus und es gibt schon echt nice Modelle, also solange sie nicht nur weiß sind, find ich air force echt nice.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Schuhe die man sehr gut mit verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren und tragen kann und welches gut aussieht, trägt nur fast jeder also nichts mehr besonderes an sich.

Der Nike Air Force 1 ´07 „Triple White“ ein Sneakerklassiker und seit Monate wieder mal im Hype.

Mein Favorit ist der Nike Air Force 1 Flyleather „Earth Day“ aus 2019.

https://sneakernews.com/2019/04/15/steve-harrington-nike-earth-day-collection-air-force-1-cortez-blazer-release-info/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Naja sind halt gerade im Trend jeder 2 hat sie also Standarte und nicht mehr besonders.

Werden schnell dreckig und sind halt ganz normale weiße standart turnschuhe

Es ist ein hübscher Schuh der meinung nach nicht langweilig wird obwohl man ihn so oft sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon Modeljobs und konnte viel erfahrung sammeln