Welche nike Air Force soll ich kaufen?

3 Antworten

Mir fällt spontan kein typisches Outfit, wozu man klassisch Sneaker tragen würde, ein, wo dieses gelb nicht dazu passen würde. Bei Outfits, wo die Farbabstimmung schwierig wird, stellt sich meistens auch die Frage, ob Sneaker wirklich die beste Option sind.

Ich hab meine klassischen weißen AirForce bemalt damit sie nicht jeder genauso hat, aber was dir besser gefällt musst du entscheiden

Warum holts du dir nicht einfach weiß schwarze?

Dann sind sie nicht soo langweilig,aber auch noch irgendwie klassisch + man kann sie auch gut kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung