Wie findet ihr Nerds?

4 Antworten

ziemlich lecker eigentlich auch wenn ich nicht so viel davon essen mag weil es reiner zucker ist. Wenn du leute meinst,kommt drauf an kenne einige manche sind mega nett und gute freunde. Auch wenn sie vielleicht auf den ersten blick seltsam sind,jedoch kann man viel spaß mit ihnen haben wenn man an die richtigen gerät.

Wenn du sie über ihr fachwissen Frägst sind sie sehr Hilfreich mich selber stören sie nicht sie machen ihre sachen

Sind ganz nice, aber solche richtigen die sich alle paar minuten um den release eines neuen spiels unterhalten und dungeons and dragons spielen sind voll langweilig die mag ich nicht so… da aber otaku und weebs zu nerds zählen, DIE VEREHRE ICH !!!!