Wie findet ihr My hero Academia?

5 Antworten

Mein erster Anime. Ich mag ihn sehr ❤️. Schade ist nur, dass die Fan Gemeinde oft so toxisch ist. Außerdem wird es im Manga irgendwann repetitive weswegen ich dann auch abgebrochen habe. Ich werde trotzdem die siebte Staffel gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich bin zwar mit dem Anime noch nicht ganz durch, aber ich finde es sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am Anfang auf jeden fall gut. Etwas später (so 5-6 Staffel) bisschen langweilig. Bin jetzt aber wieder voll hyped auf die 7 Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ich finde den Anime Mega

Nur die Fangemeinde ist total weird weshalb der Anime leider so nen schlechten Ruf hat was ich ziemlich schade finde

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja das finde ich auch

abgedreht explosiv emotional und vor allem sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja, das anime ist voll geil